Hi, ich bin Apache.

Bin 38 Jahre alt und wohne im wunderschönen Thüringen mitten in der "Pampa ". Meine Leidenschaft für Motivtorten entstand eigentlich aus der Not heraus, bzw. der Uneinsichtigkeit für etwas zu Essen, auch wenn es noch so toll aussieht und evtl. auch gut schmeckt, sooo ein Haufen Geld hinzublättern. Und so habe ich etliche Stunden im World wide Web zugebracht mit gucken, lesen und lernen. Letztendlich dachte ich mir: " Das kannste auch!". So ging's dann los mit meiner ersten Torte. Zur diamantenen Hochzeit meiner Großeltern sollte es natürlich auch gleich ne dreistöckige Torte sein - was für ein Akt! Aber die Arbeit hat sich gelohnt - meine Großeltern haben sich riesig gefreut und das ist die schönste Belohnung die es gibt. Und seit dem hat's mich nicht mehr losgelassen. Fast jeder Anlass wird genutzt um eine passende Motivtorte zu " bauen".

Ich hoffe also, dass ihr vielleicht auch Lust bekommt euch mal daran zu versuchen oder vielleicht braucht ihr auch nur eine Anregung. Wenn ihr Fragen habt oder ihr mir eure Meinung "geigen" wollt, dann schreibt einfach in mein Gästebuch oder eine Email.

Viel Spaß beim durchgucken! Liebe Grüße Apache